Zufälle gibt es ja bekanntlich nicht. Trotzdem kam das Treffen in Màlaga mit Sandra unerwartet. Wir waren vor über 30 Jahren zusammen im KV, hatten aber seither keinen Kontakt mehr. Sandra gratulierte mir dieses Jahr auf FB zu meinem Geburtstag und nur weil ich mich bedankte und Grüsse aus Spanien sendete kamen wir ins Gespräch, da Sandra seit 30 Jahren in Màlaga lebt und diese Stadt auf unserer Reiseroute liegt.
So kam es also, dass wir uns gestern in Màlaga trafen. Sandra zeigte uns «ihre» Stadt und zum Schluss trafen wir noch ihren Mann Alberto (ein waschechter Malageño und ein super Typ). Es war ein wunderbarer und interessanter Tag. Wir haben uns sofort in diese sensationelle Stadt verliebt und kommen bestimmt wieder. Vielleicht ist es ja sogar möglich, dass wir Sandra und Alberto nochmals treffen, bevor wir am 19.12.2021 nach Castro Marim fahren. Auf jeden Fall ganz herzlichen Dank liebe Sandra, es war einfach schön mit Dir / Euch gestern!
…und nun noch ein paar Impressionen von unserem Stadtrundgang
Wow, gibt grad Lust zum Reisen. Und schön wenn man einheimische Reiseleiter hat. Geniesst es weiterhin. 😘🏌️♀️🏌️♂️
Ihr seid ja auch am Reisen und bald geht es bei Euch ja auch wieder an die Wärme. Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch.
Hola Kerstin y Peter, ha sido un lujo y placer veros en Málaga.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Alles Gute für Euer Lebensprojekt!!!
Wir würden uns auch freuen, Euch vor unserer Weiterreise nochmals zu sehen.