Von Vinaròs nach Andalusien – Teil 2 Alcaidesa

Nach einer einstündigen Fahrt haben wir das Golf Resort The Links Alcaidesa erreicht. Alex, der Besitzer der gemieteten Wohnung, hat uns persönlich empfangen. Bereits bei der Einfahrt in die Tiefgarage die ersten zwei Highlihts: 1. Die Garage ist genügend hoch, so dass wir mit unserer Dachbox reinfahren können und es stehen uns zwei Parkplätze zur Verfügung; ideal für das Auto und die zwei Fahrräder und die Lagerung der Dachbox.

Auch die Wohnung ist super; hell und einmaliger Ausblick auf den Felsen von Gibraltar. Alex ist ein super Gastgeber. Wir hatten nur zwei Messer und zwei Löffel, der Toster funktionierte nicht richtig. Am nächsten Tag lagen ein Besteckset, 6 Weingläser, ein neuer Toster und ein neuer Staubsauger in der Wohnung. Wenn uns auch noch die Gegend gefällt werden wir sicher wieder einmal hier Station machen. Einziger Wehrmutstropfen ist das Telefonkabel, welches etwas die Aussicht trübt. Trotzdem geniessen wir die Sonne von Morgen früh bis abends um 18.45h.

4 thoughts on “Von Vinaròs nach Andalusien – Teil 2 Alcaidesa

  • 11. November 2021 at 16:00
    Permalink

    Hi ihr 2. Super das euch die Wohnung gefällt. Sieht grad anders aus als die vorherige. Wie weit ist es zum Golfplatz? Welche(r) spielt ihr? Seit ihr happy mit dem/den Plätzen und was kostet das Greenfee, resp. das Abo? Wird viel zu erzählen geben in Castro Marim. Spielten heute mit einem deutschen Paar das auch schon in CM Ferien verbrachte, ebenfalls via Sunny Escapes mit Sigi Reichardt uns sie waren begeistert. Wenn das kein gutes Omen ist für unseren Longstay in der Algarve. 👍😎

    Reply
    • 11. November 2021 at 18:25
      Permalink

      Hoi Susann
      Bis jetzt haben wir den Alcaidesa Heathland gespielt. Mit Euro 138 für 2 Personen mit Buggy. Der Alcaidesa Links ist im Moment geschlossen, dieser Platz wird ganz neu gebaut (neue Greens, neue Fairways, neue Bunker). Den San Roque New Course haben wir auch gespielt; Euro 175 für 2 Personen mit Buggy. Diesen Platz könnte man aber auch zu Fuss gehen.

      Reply
  • 15. November 2021 at 10:10
    Permalink

    Wow, das sieht aber toll aus! Geniesst es – bei uns herrscht zur Zeit dicker Nebel und es ist kalt! Aber wir freuen uns auf Schnee!
    Kerstin, am 20. Dezember hat Ingbert wieder ein Treffen mit den ehemaligen KV Lehrpersonen organisiert – das wird sicher spannend.
    Ganz liebe Grüsse aus der grauen Nebelsuppe

    Reply
    • 18. November 2021 at 12:18
      Permalink

      Wir geniessen hier das schöne Wetter, obwohl es heute und die nächsten paar Tage auch sehr stürmisch ist/sein wird und wir froh sind, in der warmen Wohnung zu sitzen, ein Buch zu lesen oder eine Netflix-Serie zu schauen und heissen Tee zu trinken.

      Reply

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert